Am Donnerstag beginnt die Schule und alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hoffentlich seid ihr alle gesund und munter! Am kommenden Donnerstag beginnt die Schule. Wir starten gestaffelt und die Jahrgänge 6-10 haben um 09.40 Uhr Unterrichtsschluss, da um 10 Uhr die Einschulung des neuen 5. Jahrgangs beginnt. Die einzelnen Jahrgänge beginnen wie folgt:

Jahrgang 6 07:55 Uhr

Jahrgang 7 08:05 Uhr

Jahrgang 8 08:15 Uhr

Jahrgang 9 08:25 Uhr

Jahrgang10 08:35 Uhr

Leider wird es weiterhin einige Einschränkungen geben. Folgendes müsst ihr zwingend beachten: 1. Es gibt eine Maskenpflicht auf dem Schulhof und im Schulgebäude. 2. Auf dem Hof gibt es zugewiesene Aufenthaltsbereiche (KPB) für die einzelnen Jahrgänge. Diese Bereiche sind markiert. Bitte begebt euch am Donnerstag in euren Bereich. Der Klassenlehrer wird euch dort abholen.

Jahrgang 6: Spielwiese auf Hof 2

Jahrgang 7: roter Hügel Hof 1

Jahrgang 8: Fahrradständer Hof 1

Jahrgang 9: erhöhter Bereich bei der Mensa Hof 1

Jahrgang 10: Sitzbereich hinter der Mensa/ grüner Streifen am Zaun Hof 2

Alle weiteren Infos erhalten ihr in den kommenden Tagen per Mail und am Donnerstag durch die Klassenlehrer. Wir freuen uns auf euch!