„Wenn man mit einem leckeren Frühstück empfangen wird, dann kann eigentlich nichts Schöneres mehr kommen!“, dachten die Jugendlichen und wurden schnell enttäuscht. Denn es kam viel besser!

Die BetreuerInnen des Jugendzentrums hatten eine Rallye organisiert, um die Räumlichkeiten kennenzulernen. Die Kinder durften Bouldern, Kickern, Air-Brushen, Tischtennis und Videogames spielen. Zwischendurch lockten immer mal wieder der Snack-Tisch und die Chill-Ecke.

Gut gelaunt und eher zögerlich gingen am Ende des Vormittags die Jugendlichen nach Hause. Vielen, vielen Dank an das Organisationsteam. Sicherlich werden die Fünftklässler gerne einmal am Nachmittag vorbeischauen. Ach und übrigens, die Klassen 5.3, 5.1 und 5.2 waren am Montag, Dienstag und Mittwoch bei unseren Kooperationspartnern, die auch an unserer Schule tolle Programme anbieten. Schaut mal im neuen Ganztagsangebot nach. (MH)