Wir hatten die schnellste Läuferin: Hiyam aus der 10.2 - gewann für die „NIBIS-FIGHTER“

Vier Schülerinnen und Schüler aus dem 10. Jahrgang kämpften am Wochenende beim  Spoju-Champions-Event „Ninja Warrior“.

Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer waren bei dem Hindernisparcours gefordert und unsere Schüler waren echte Kämpfer. Alireza Rajaby (10.1), Demirhan Urtkin (10.1), Morteza Ataei (10.2) und Hiyam Kheder (10.2) meisterten die anspruchsvollen und spektakulären Hindernisse mit Bravour. Alle vier waren toll. Die Konkurrenz war stark und am Ende konnte sich Hiyam über einen Preis erschöpft, aber dennoch glücklich, freuen.

Wir sind sehr stolz und glücklich darüber Schülerinnen und Schüler an unserer Schule zu haben, die sich auch außerhalb des regulären Sportunterrichts sportlich in besonderem Maße engagieren.

Stefanie Henzler, Fachleitung Sport